Home  I  Sitemap  I  Kontakt  I  Impressum 












 

Neubörger - HHG (Handwerk, Handel und Gewerbe)


Gegründet wurde der HHG-Verein im Jahr 1983 um die hier ansässigen Gewerbe-treibenden auch über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt zu machen, sich untereinander auszutauschen und neue Geschäftsverbindungen zu knüpfen.

Damit sich auch alle anderen Bürger von den Leistungen der Betriebe ein Bild machen können wird im Frühling ein "Tag der offenen Tür" sowie zur Adventszeit eine Gewerbeschau organisiert, die von den Bürgern gut angenommen wurden und seither immer gut besucht waren.
1 mal im Jahr wird mit den Mitgliedern eine Sommertour veranstaltet, wo verschiedene Betriebe besichtigt werden, mit anschließenden gemütlichen Beisammensein.


Von links: Hermann Rosenboom, Ingo Sebers, Michael Kossen, Astrid Hermes, Norbert Hermes, Jürgen Walker, Alois Kossenjans, Gido Schmitz, Renate Korte, Josef Efken, Antonius Ümken
 
1. Vorsitzender: Josef Efken
2. Vorsitzender: Antonius Ümken
Kassenwart: Jürgen Walker
Schriftführer: Norbert Hermes
Festausschuss: Michael Kossen, Ingo Sebers, Hermann Rosenboom
Pressewart: Guido Schmitz
Vorstandsbeirat: Astrid Hermes, Renate Korte
Ehrenvorsitzender: Alois Kossenjans

Weitere Informationen sowie eine Liste aller Mitglieder finden Sie auf der Homepage des HHG: http://www.hhg-neuboerger.de