Home  I  Sitemap  I  Kontakt  I  Impressum 












 

Neubörger - HHG (Handwerk, Handel und Gewerbe)


Gegründet wurde der HHG-Verein im Jahr 1983 um die hier ansässigen Gewerbe-treibenden auch über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt zu machen, sich untereinander auszutauschen und neue Geschäftsverbindungen zu knüpfen.

Damit sich auch alle anderen Bürger von den Leistungen der Betriebe ein Bild machen können wird im Frühling ein "Tag der offenen Tür" sowie zur Adventszeit eine Gewerbeschau organisiert, die von den Bürgern gut angenommen wurden und seither immer gut besucht waren.
1 mal im Jahr wird mit den Mitgliedern eine Sommertour veranstaltet, wo verschiedene Betriebe besichtigt werden, mit anschließenden gemütlichen Beisammensein.


Von links:  Antonius Ümken, Ingo Sebers, Daniela Schulte, Hermann Rosenboom, Astrid Hermes, Renate Korte, Jürgen Walker, Alois Kossenjans, Gido Schmitz, Gunter Langen
 
1. Vorsitzender: Josef Efken † (nicht auf dem Bild)
2. Vorsitzender: Antonius Ümken
Kassenwart: Jürgen Walker
Schriftführer: Astrid Hermes
Festausschuss: Ingo Sebers, Hermann Rosenboom
Pressewart: Guido Schmitz
Vorstandsbeirat: Renate Korte, Daniela Schulte, Gunter Langen
Ehrenvorsitzender: Alois Kossenjans

Weitere Informationen sowie eine Liste aller Mitglieder finden Sie auf der Homepage des HHG: http://www.hhg-neuboerger.de